FAQs

Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs. Die meisten Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an info@studio-lampen.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, können jedoch keine Änderungen garantieren, sobald Ihre Bestellung verpackt oder versendet wurde.

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1–3 Werktage. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, ausgenommen wichtige Feiertage.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten variieren, betragen aber in der Regel 4–6 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.

Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?

Je nach Größe und Inhalt Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass diese in mehreren Paketen versendet wird. In diesem Fall erhalten Sie für jedes Paket eine Sendungsverfolgungsnummer.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist oder nachbestellt werden muss?

Sollten Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail und teilen Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit. Sollte die Nachlieferung länger als zwei Wochen dauern, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die nicht verfügbaren Artikel.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt eines beschädigten Artikels entstehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@studio-lampen.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer und Fotos des beschädigten Produkts, damit wir Ihnen helfen können.

Was passiert, wenn in meiner Bestellung ein Artikel fehlt oder beschädigt ist?

Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben oder ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung unter info@studio-lampen.de. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@studio-lampen.de. Stornierungsanfragen sind nur möglich, bevor die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde.